Blood Red Sandman – Horror für die Ohren

Kennt ihr aus eurer Kindheit noch den Sandmann, der Kindern Sand in die Augen streut und ihnen schöne Träume beschert? Diese Figur könnt ihr im neuen Horrorhörspiel von Kim Jens Witzenleiter, der durch Comedyhörspiele bekannt wurde, einmal ganz anders erleben.

Das Hörspiel “Blood Red Sandman”, das am 24.11.2017 als Audio-CD, digitaler Download sowie als Dolby-Digital-5.1-Video-DVD erscheint, soll dem Hörer das Blut in den Adern gefrieren lassen. Im Mittelpunkt der Geschichte steht der Sandmann, ein 3000 Jahre alter Dämon. Dieser ist der Herrscher der Traumwelt, schleicht sich in die Träume der Menschen und entwendet ihre Seelen. Nur wenigen ist der blutrote Sandmann bekannt. Ein Mann stellt sich ihm in den Weg, denn er will seine bedrohte Tochter retten.

In diesem gruseligen Hörspiel sind u.a. Sandra Schwittau, Chiara Haurand, Nikolai Will, Paulina Weiner, Daniela Hoffmann, Rieke Werner und Detlef Tams zu hören. Auch unser Talker-Lounge-Mitglied Jan Baumgart und unsere Offsprecherin Kerstin Raphahn sind mit dabei.
Im Hörspiel wird eine Version des Songs “The sound of silence” zu hören sein.

Alle Informationen zum Hörspiel findet ihr auf www.bloodredsandman.de.

Die Talker-Lounge wünscht gruselige Unterhaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.