“ContamiNation Z” – Eine Minihörspielserie von “Contendo Media” und “Pandoras Play”

Mit “ContamiNation Z” wirft eine neue Minihörspielserie ihre Schatten voraus.
Die Welt ist verwaist von der Erhebung der Toten, die sie in den Abgrund gestürzt haben. Nur einige wenige überlebende Menschen sind übrig geblieben und auf der Flucht. Sie verstecken sich in den Wäldern des Harzes, müssen aber irgendwann vor dem Grauen Stellung beziehen. Als eines Tages ein Fremder in ihrem Dorf auftaucht, scheint dieser die Rettung zu sein. Aber ist er es wirklich?

Zum Start der fünfteiligen Reihe am 22.09.2017, die eine Zusammenarbeit von “Contendo Media” und “Pandoras Play” ist, erscheinen mit “Totenreich” und “Gejagt” gleich zwei Folgen, mit denen nervenaufreibende Hörspielspannun und Gänsehaut garantiert ist.

Zu hören sind u.a. Elga Schütz (bekannt als Mamsell aus “”Hanni und Nanni”) als Erzählerin sowie Renè Dawn-Claude, Katja König, Bruno Beeke, Karen Schulz-Vobach, Andreas Botel, Nils Kreutinger, René Wagner, Stephan Globisch und Matthias Henkel. Buch und Regie stammen aus der Hand von Dane Rahlmeyer (”Rick Future”) und für das Sounddesign ist Marcel Schweder
verantwortlich.

Mehr Infos und Platz zum Diskutieren findet ihr auch im Thread zur Serie beim “Hörspieltalk”.

Wir dürfen also gespannt sein, was uns bald hörtechnisch erwartet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.