Laura

Das gesprochene Wort ist meine große Leidenschaft – ob im Radio, als Podcast, in der Musik und zu guter Letzt natürlich im Hörspiel.
Ende 2015 habe ich gemeinsam mit Dominique das Hörspielblog kassettenbox gegründet. Für unseren Blog rezensieren wir in regelmäßigen Abständen einzelne Hörspielfolgen und -serien, gehen auf Veranstaltungen, führen Interviews mit Sprechern und Autoren und halten die Labels im Auge. Über meine Blogging-Aktivitäten habe ich schließlich zur Talker-Lounge gefunden, die ich nun redaktionell verstärken darf. Während ich mich auf kassettenbox.de eher zeitlosen Themen widme, erfahrt ihr von mir auf talker-lounge.de das Neueste aus der Hörspielwelt.

Aufgaben:
News-Redaktion

Lieblingsgenre:
Krimi
Drama
Science Fiction
Mystery

Lieblingshörspiele:
Die drei ???
Sherlock Holmes
Monster 1983


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.