Der Geisterjäger als Sammelfigur

 

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1420691284683586&id=112693395483388

Ihr wolltet den wohl bekanntesten Geisterjäger im Dienst von “Scotland Yard” schon immmer nicht nur lesen oder hören, sondern auch als Sammelfigur zu Hause haben?
Dann gibt es nun für euch Grund zur Freude. “John Sinclair” wird ab dem 20.09.2017 als Figur erhältlich sein und zwar stillecht mit Beretta und Silberkreuz.

Die Figur hat inkl. Base eine Größe von 9,5 cm und besteht aus handbemaltem Polyresin (Gießharz). Entworfen wurde sie vom 3D-Figurenmodelleur Hauke Scheer.

Ihr könnt die Figur hier bestellen.

Auch ein Blick auf die anderen Artikel im offiziellen John-Sinclair-Fanshop lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.