Der Hörmich-Flyer ist da!

Da ist er: der offizielle Flyer zur “Hörmich” 2017.

Wie ihr, auch durch unsere Newsbeiträge, sicher mitbekommen habt, findet die Hörspielmesse “Hörmich” am 24.06.2017 von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr auf dem Gelände des Kulturzentrums Faust in Hannover Linden statt.

Nun ist auch der Flyer fertig und wir freuen uns, ihn euch, als Medienpartner der Messe,
präsentieren zu dürfen.

Fly “Hörmich 2017” Seite 1

Auch wir sind natürlich wieder mit von der Partie und bringen euch u.a. die bekannte und beliebte Hör-, Synchron- und TV-Schauspielerin Kerstin Draeger für ein Bühnenpanel mit.

Weiterhin freuen wir uns auf nette Gespräche mit euch an unserem Infostand. Teresa Liening ist ebenfalls wieder mit einem neuen Drei-Fragezeichen-Modell dabei.

Aber auch das andere Programm der Hörmich lohnt sich hundertprozentig.
Alle Infos zur “Hörmich” 2017 findet ihr hier.

Flyer “Hörmich Seite 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.