“Der HörspielBär” sucht Kenner fremdsprachiger Hörspiele

 

Kennt ihr schon die Webseite https://hoerspielbaer.de?

Der “HörspielBär” ist kein Geringerer als unser Teammitglied Sebastian.
Auf seiner Internetseite möchte er Hörspiele vorstellen, die ihn beeindruckt haben oder die ihr einfach gehört haben solltet.

Zudem könnt ihr Sebastian helfen. Er sucht nämlich Leute, die sich mit dem Thema “fremdsprachige Hörspiele” auskennen und mehr wissen, als dass es “Die Drei ???” auch in englischer Sprache gibt.

Du beschäftigst dich auch mit fremdsprachigen Hörspielen, z.b. auf dänisch, schwedisch, französisch oder, ganz exotisch, auf japanisch? Dann schreib Sebastian doch eine kurze E-Mail an baerenhoehle@hoerspielbaer.de.

Und diese Arbeit erwartet dich:

Du arbeitest mit an einer Artikelserie über fremdsprachige Hörspiele, mit jeder Menge Hintergrundinfos zu den Hörspielen, Autoren, Sprechern, Labeln usw. Geplant ist, dass es pro Sprache einen Artikel gibt.
Die Artikel sollten mindestens 300 Wörter umfassen (am besten mehr) und du solltest Rechtschreibung und Grammatik beherrschen.

Du hast Lust auf diese Aufgabe? Dann zögere nicht und melde dich!

Der “HörspielBär” freut sich auf dich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.