Die 2. John-Sinclair-Convention steht an

https://www.facebook.com/events/136227700439837/?ti=cl

Bereits auf der Convention im November 2016 und auch danach kam immer mal wieder die Frage auf, ob es eine Fortsetzung geben würde. Zunächst hielt man sich zurück – schloss es aber nie aus. Nun ist es amtlich: Am 15. September 2018 findet in der Stadthalle Köln-Mühlheim die 2. John-Sinclair-Convention statt.

Die Informationen sind noch recht spärlich. So ist bis dato nur bekannt, dass es ein neues Live-Event geben wird. Natürlich werden wieder zahlreiche Stars anwesend sein und es wird Merchandise geben. Aufgrund der gewählten Örtlichkeit kann man darauf schließen, dass die Convention größer werden wird. Über den unten angegeben Link könnt ihr euch schon einmal über die Stadthalle informieren.

Die Ticketpreise sind mit 30,85 € deutlich teurer, als noch bei der ersten Convention.
Wir sind aber guter Dinge, dass das Programm und die Vielzahl an Stars diesen Eintrittspreis rechtfertigen werden. Eure Karte(n) könnt ihr euch über www.eventim.de sichern.

Für mich war die Convention 2016 ein großer Spaß und ich werde definitiv auch dieses Mal wieder am Start sein. Merkt euch den Termin vor und nehmt euch Zeit – es lohnt sich.

Wir halten unsere Newsaugen und Newsohren weiter für euch offen und sobald es neue Informationen zum Programm gibt, werdet ihr diese von uns erhalten.

Hier geht es zur Ankündigung: John-Sinclair-Convention

Hier gibt es Informationen über die Stadthalle Mühlheim: Stadthalle

Gewinne 2 x 2 Karten inkl. Meet & Greet mit Jason Dark: ALDI life

Hier könnt ihr noch einmal unseren Messebericht der letzten Convention nachhören:
Talker-Lounge-Folge 96

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.