Die Science-Fiction-Thementage

Nun gehen unsere Thementage schon in die fünfte Runde und es lüftet sich endlich ein monate-
langes Geheimnis. Wir wollen nun, durch eure Vorschläge und Votings, bekanntgeben, welches
eure beste Science-Fiction-Hörspielserie ist.
Wir danken allen Teilnehmern.

Und weil ihr es vor Spannung sicher nicht mehr aushalten könnt, verraten wir euch die Plätze 10 bis 6 gleich hier in diesem Ankündigungstext. Mit einem Klick auf die Platzierungen, bekommt ihr mehr Infos zu der jeweiligen Serie.
Die Top 5 werden wir euch dann ausführlich in den nächsten Tagen präsentieren.

Den Abschluss macht die Veröffentlichung unserer Folge 110, in der wir ausnahmsweise mal zwei Science-Fiction-Hörspiele rezensieren.

Hier nun also die Platze 10 bis 6 der Wahl zur besten Science-Fiction-Hörspielserie:

Platz 10: “Timeshift”
Platz 9: “Die Zeitmaschine (Maritim)”
Platz 8: “Jonas, der letzte Detektiv”
Platz 7: “Commander Perkins”
Platz 6: “Star Wars (Thrawn-Trilogie)”

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Thementagen.

Euer Talker-Lounge-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.