Die “Talker-Lounge” auf der “Hörmich 2017”

Die “Hörmich 2017” in Hannover rückt näher und auch wir freuen uns auf Euch.

Wieder ist die “Talker-Lounge” mit einem 30-minütigen Bühnenprogramm ab 11:15 Uhr dabei und wir kommen erneut nicht allein.
Als Gast bringen wir euch die beliebte Hörschauspielerin Kerstin Draeger, bekannt u.a. aus zahlreichen Serien des Kultlabels “Europa” wie z.B. “Tom und Locke”, “Die drei ???” oder “Hanni und Nanni”, mit. Sie wird Sven und Tim in einem bestimmt interessanten Gespräch Rede und Antwort über das Leben in einer großen Sprecherfamilie stehen sowie natürlich auch gerne eure Fragen beantworten.

Habt ihr später noch Lust, uns einmal persönlich kennenzulernen?
Dann besucht uns doch an unserem Infostand im Ausstellerbereich.
Wir würden uns sehr über interessante Begegnungen und Gespräche mit Euch freuen.
Wie schon letztes Jahr ist auch wieder die Modellbauerin Teresa Liening an unserem Stand dabei. Diesmal mit einem Modell der Zentrale der “Drei ???”

Und damit nicht genug: Wie schon z.B. in unserer Folge 103 erwähnt, haben wir auch Kevin Kosse mit alle Infos zu seinen kommenden Jan-Tenner-Action-Figuren im Gepäck.

Wenn das alles also nicht auch ein Grund für einen Besuch der “Hormich 2017” ist?

Alle Infos zur Messe findet ihr hier. Hört doch auch in unsere Folge 105 rein.
Jean Coppong, einer der Veranstalter, hat es sich wie schon 2016 nicht nehmen lassen im “Talk
im Studio” zu Gast zu sein und alles Wichtige zur “Hörmich” zu erzählen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.