Die Talker-Lounge und die “Hörmich 2016”

hoermich 2016
Am 14.05.2016 von 11:00 bis 17:00 Uhr findet auf dem Gelände des “Kulturzentrum Faust” in Hannover/Linden wieder die “Hörmich” statt.
Deutschlands einzigartige Hörspielmesse im Herzen Hannovers. Hörspiel- und Hörbuch-Action auf 1.500 qm. Mit Stars und Sternchen der Szene, deinen Lieblingslabels und Verlagen, Newcomern und alten Hörspiel-Hasen.
Erlebe außergewöhnliche Live-Hörspiele und Lesungen auf zwei Bühnen, lass dir die brandheißen Produktionen der Labels vor Ort signieren, erfahre was es Neues in der Szene gibt oder stöbere auf dem großen Hörspielflohmarkt auf dem Außengelände.

Aber damit nicht genug, wir freuen uns diesmal Medienpartner der Messe zu sein und präsentieren Euch die “Talker-Lounge” zum 1. Mal live auf der Bühne inkl. eines prominenten Überraschungsgastes.
Wer Lust hat uns einmal persönlich kennezulernen ist auch herzlich an unserem Messestand willkommen.

Mehr Infos unter www.hoermichhannover.de

2 thoughts on “Die Talker-Lounge und die “Hörmich 2016””

    1. Es wird auf jeden Fall wieder einen Messebericht bei uns geben.
      Aber die Auszeichnung unseres Bühnenprogramms wird uns wohl technisch nicht möglich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.