Dietmar Wunder feiert 50. Geburtstag.

Der bekannte TV-, Synchron- und Hörschauspieler Dietmar Wunder feierte am 05.12.2015 seinen 50. Geburtstag.
Bekannt ist er den Filmfans sicher als deutsche Synchronstimme von Hollywoodschauspielern wie Daniel Craig oder Adam Sandler.
Aber natürlich kennen auch wir Hörspielhörer Dietmar Wunder als aktuelle Stimme des wohl bekanntesten Geisterjägers “John Sinclair” oder aus Hörspielrollen in z.B. Serien wie “Die letzten Helden” oder “Gruselkabinett” sowie als gefragten Hörbuchsprecher.

Das gesamte Team der “Talker-Lounge” wünscht Herrn Wunder nachträglich alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr.
Danke für die vielen schönen Hörspielstunden, die wir Hörspielfans mit Ihnen bisher schon erleben konnten und hoffentlich noch lange erleben dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.