DVD-VÖ der 80er-TKKG-Serie wurde gecancelt

Die Freude von uns TKKG-Fans war groß, als der Hörspiel- und DVD-Verlag “Pidax-Film” Ende Januar die Veröffentlichung der 80er-TKKG-TV-Serie ankündigte. Nach jahrelangem Warten und Träumen schien dieser große Traum der Fangemeinde um Tarzan, Karl, Klößchen, Gaby und Oskar in Erfüllung zu gehen.

Doch nun kam doch die Ernüchterung: Wie “Pidax-Film” in seinem eigenen Forum mitteilte, könne man in der näheren Zukunft die Serie nicht veröffentlichen und auch keinen Kommentar dazu abgeben. Für die Zukunft bestehe aber Hoffnung.

So bleibt uns TKKG-Fans weiterhin wieder nichts Anderes übrig als zu warten.Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.