“Ed Gate” – Die Mutter aller Hörspiele!

Zwei unerfolgreiche Privatdetektive, die so durchs Leben stolpern, und ein chinesischer Oberschurke, der einen verheerenden Angriff plant – wenn das nicht optimale Voraussetzungen für eine tolle neue Hörspielserie sind.
Aber “Ed Gate” ist kein normales Hörspiel, “Ed Gate” ist die Mutter aller Hörspiele!

Die beiden unerfolgreichen Privatdetektive Ed Gate und Shwan Gooth wollten eigentlich nur entspannt in der “Bar de Mantell” sitzen. Doch schon sehr bald gehören sie zu einem „Team“, das den chinesischen Oberschurken Dr. Eck stoppen soll. Dieser plant einen verheerenden Angriff auf das „Nacken-Open-Hair“-Festival in Dingenskirchen.
Werden Ed Gate und Shawn Gooth Dr. Ecks Pläne vereiteln können und wieso liegen überall Pferdeäpfel? Was ist gelb und kann nicht schwimmen? Wer ist Sir Mc Mac of Off? Was hat dieses Hörspiel mit Thunfisch zu tun und wie bitte geht ein Kartoffelsack aufs Klo?

Hörspielfans können sich u.a. auf hochkarätige Stimmen wie Tanja Geke als Ellen Bogen, David Nathan als Ed Gate, Simon Jäger als Shawn Gooth, Torsten Michaelis als Dr. 
Eck und Matthias Koeberlin als Inspector Tathergang freuen.

Zwei komplette Folgen wurden bereits aufgenommen und fertig produziert, aber Autor und Produzent Dennis Kassel ist lange noch nicht fertig. Er möchte mindestens ganze 10 Folgen veröffentlichen und Stoff für deutlich mehr Folgen und Staffeln ist ebenfalls vorhanden. Aber dafür braucht er EUCH!

Wenn ihr nun neugierig geworden seid, gibt es alle Infos für das bis zum 11.01.2018 laufende Crowdfunding hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.