“Fallen” wird mit 2. Staffel fortgesetzt


Eine Big News versprach das Label “Imaga” um Oliver Döring kürzlich zur Verkündung am 31.07.2017. Die Spannung stieg ins Unermessliche und es wurde munter drauf los spekuliert.

Nun ist es raus: Oliver Döring, Marco Göllner und Alex Stelkens einigten sich darauf, dass Göllners Serie “Fallen” mit einer 2. Staffel fortgesetzt und die Geschichte somit zu Ende erzählt wird. Der Vertrag hierfür wurde in zwangloser Atmosphäre bereits unterschrieben.

Die Ausarbeitung Skripte läuft bereits und die Aufnahmen sollen Anfang 2018 beginnen.

Wir werden natürlich unsere Newsaugen und -ohren offen halten, denn weitere News sollen in Kürze folgen.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=922385177902468&id=131026690371658

 

13 Gedanken zu „“Fallen” wird mit 2. Staffel fortgesetzt“

  1. Fallen wurde mit der zweiten Staffel keineswegs wirklich zuende gebracht. Es wurde nur versucht ein Ende zu finden. Dies ist meines Erachtens nach nicht wirklich gut gelungen. In der Geschichte steckt Potential für 3 bis 4 Staffeln.

    Vieles bleibt einfach unbeantwortet.

    Natürlich gibt es sicherlich wirtschaftliche Aspekte die zu berücksichtigen sind.

    Aber wie gesagt, die Geschichte ist zu Ende, aber nicht auserzählt.

      1. Es gibt eben auch mal News aus denen leider
        später nichts wird.
        Die 2. Staffel wurde leider nie produziert und veröffentlicht,

  2. Folge 6 heute gehört und gewundert- kein Ende?
    Was ist da los?
    Erstens sind Infos verdammt schwer zu finden, dabei ist das Hörspiel echt gut.
    Zweitens haben viele Menschen Geld für Folge 1-6 ausgegeben und werden jetzt so abgespeist?

  3. Hallo zusammen, dieser News-Beitrag ist von August 2017 … ähm… kommt da noch was – irgend eine Info oder News was denn jetzt mit der 2. Staffel ist oder wann und ob was daraus wird?

    Find ich schön. Danke

  4. Hallo zusammen,

    ich bin vor kurzem auf die Hörspielserie “Fallen” von Marco Göllner gestoßen. Mir hat diese Serie sehr gut gefallen. Jetzt habe ich diese Seite entdeckt und gelesen, dass eine zweite Staffel geplant war, die das Ender der Geschichte erzählen soll. Können Sie mir vielleicht sagen, wo ich die zweite Staffel kaufen kann?

    Liebe Grüße aus Marbach

    1. Hallo Liane, Tja, so ist das manchmal leider. Man berichtet auch was, das dann
      nicht geschieht. Es wird wohl keine 2. Fallenstaffel geben.
      Zumindestens wissen wir leider auch nicht mehr.
      Wir hätten und auch sehr gefreut.
      Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

  5. Da fru ich mich drauf.
    FALLEN war für mich ein Highlight der letzten Jahre,neben der Fortsetzung der Schwarzen Sonne und natürlich der Thrawn Triologie.

  6. also wenn das keine guten Nachrichten sind weiß ich auch nicht…..
    das beste was ich seit langem hören durfte….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.