Fünfter Fünf-Freunde-Kinofilm angekündigt

 

http://www.filmstarts.de/filme/bildergalerien/bildergalerie-18513781/

Ihr mögt die Kinofilme der “Fünf Freunde”? Dann wird es euch sicherlich freuen, dass die Filmproduktionsgesellschaft “Constantin Film” ein fünftes Leinwandabenteuer um Julian, Anne, Dick, George und Timmy den Hund angekündigt hat.

Der Kinostart für “Fünf Freunde – Im Tal der Dinosaurier” ist für den 26.07.2018 geplant und die Dreharbeiten sollen noch Ende diesen Jahres beginnen. Regie wird wieder Mike Marzuk führen, der auch schon für die vier vorherigen Kinofilme verantwortlich war.

Eigentlich möchten die “Fünf Freunde” wie immer in ihren wohlverdienten Sommerferien viel lieber spannende Kriminalfälle lösen als Tante Fanny zur Hochzeitsfeier ihres Cousins zu begleiten. Zum Glück bereitet ein Motorschaden ihrer Reise erst mal eine unfreiwillige Pause in einer Kleinstadt. Dort soll am nächsten Tag in ansässigen Naturkundemuseum der Knochen einer bis dato unbekannten Dinosaurierart präsentiert werden. Julian, Anne, Dick, George und Timmy lernen den kauzigen Marty Bach kennen, dessen verstorbener Vater angeblich einst ein vollständig erhaltenes Dinosaurierskelett entdeckt haben soll. Dieses soll sich um legendären “Tal der Dinosaurier” befinden. Die “Fünf Freunde” werden hellhörig und wittern ein neues Abenteuer. Dieses beginnt auch, als Marty ein Foto mit einem Zahlencode auf der Rückseite gestohlen wird. Ein Wettlauf gegen die Zeit mit dem Fotodieb im Nacken beginnt. Sollte dieser das sagenumwogene Tal vor ihnen finden, wäre das Dinosaurierskelett auf ewig verloren.

Mehr Infos zum sicher wieder spannenden fünften Kinoabenteuer der “Fünf Freunde” findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.