Herzlichen Glückwunsch, Horst Naumann

Horst Naumann

Der bekannte TV-, Theater- und Hörschauspieler Horst Naumann feiert heute am 17.11.2015 seinen 90. Geburtstag.
Durch unvergessliche TV-Rollen als Arzt in der “Schwarzwaldklinik” und auf dem “Traumschiff” ist er sicher jedem Fernsehzuschauer bekannt.
Wir Hörspielfans lieben Horst Naumann natürlich als Erzähler in Serien wie z.B. “Masters of the Universe” oder “Hanni und Nanni”.
Aber auch viele Rollen im “Gruselkabinett” von “Titania Medien” oder bei den “Drei ???” hatte er u.a. inne.
Die “Talker-Lounge” wünscht Herrn Naumann alles erdenklich Gute zu seinem heutigen Ehrentag und bedankt sich für die vielen schönen Hörspielstunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.