Hörspielabend mit den Machern von “Monster 1983”

Anfang Januar wird Unna zum Hörspielmekka des Ruhrgebiets, denn dann öffnet das Kulturzentrum Lindenbrauerei seine Pforten. Ivar Leon Menger, Anette Strohmeyer und Raimon Weber werden an diesem Abend den Fans der Mystery-Thriller-Hörspielserie Rede und Antwort stehen. Zuallererst wird jedoch in Wohlfühlatmosphäre die erste Folge der Hörspielserie gehört.

Wo?

Kulturzentrum Lindenbrauerei Unna, Rio Reiser Weg 1, 59423 Unna

Wann?

7. Januar, Einlass ab 16.30 Uhr

Wieviel kostet der Eintritt?

8 Euro VVK (VVK zzgl. VVK-Gebühr) & 12 Euro AK

Vorverkauf und weitere Infos findet ihr unter www.lindenbrauerei.de

Zum Hintergrund:

“Monster 1983”, unter dem Label “Audible” erschienen, gehört mit seinen drei Staffeln zu den aufwendigsten und erfolgreichsten Produktionen Deutschlands. Die Serie wurde eigens als Hörspiel konzipiert sind und schöpft dabei alle Möglichkeiten des Formats voll aus. Sämtliche Rollen sind daher auch mit prominenten Vertreten der deutschen Schauspiel- und Synchronsprecherszene besetzt; darunter: David Nathan, Luise Helm, Till Hagen, Benjamin Völz, Nana Spier, Ekkehardt Belle oder Norbert Langer. Wir hören die deutschen Stimmen von Johnny Depp, Scarlett Johansson, Keanu Reeves, Tom Selleck und v.a.

Das Autoren-Dreigespann um Ivar Leon Menger, Anette Strohmeyer und Raimon Weber entführt seine Hörspielfans in den US-Bundesstaat Oregon. In dem eher verschlafenen Küstenstädtchen Harmony Bay kommen zahlreiche Menschen zu Tode. Aber nicht alle merkwürdigen Ereignisse können auf das Konto eines kranken Serienmörders gehen. Wenn ein Spion verschwindet oder ein Gefanfenentransport sein Ziel nicht erreicht, haben sich bereits andere dunkle Mächte entfaltet. Sheriff Cody sieht sich in mit einer Welt übler, geheimnisvoller Verstrickungen konfrontiert.

Mehr Infos rund um “Monster 1983” erfahrt ihr auch in unserem Interview, dass Florian und Oliver zum Release der dritten Staffel mit Ivar Leon Manger führen konnten.

Und wenn ihr die zweite und dritte Staffel auf CD in eurer Hörspielsammlung haben möchtet, schreibt  doch an “Lübbe Audio”. Wie das geht erfahrt ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.