Jan Tenner kehrt zurück! – Die ersten Figuren-Prototypen

In unserer ersten News vom 03.04.2017 sowie im Rahmen unseres “Talk im Studio” der Podcastfolge 103, haben wir euch die freudige News bereits verkündet – Jan Tenner und seine Freunde kehren bald als Actionfiguren zurück.

Nun freuen wir uns, euch die ersten bemalten Prototypen zeigen zu können.

v. l. n. r. Laura, Jan, Seytania, Professor Futura

Wie ihr im oberen Bild unten mittig erkennen könnt, wird auch Bordcomputer Mimo als Figur erscheinen.

Seytania

Wir werden natürlich weiter unsere Newsaugen offen halten und euch mitteilen, wenn das Kickstarterprogramm der Toyline startet.

4 Gedanken zu „Jan Tenner kehrt zurück! – Die ersten Figuren-Prototypen“

    1. Die Figuren sind noch nicht hergestellt.
      Auf Nachfrage beim Produzent Kevin Kosse wurden uns gesagt, dass es
      leider keine neuen, nennenswerten Infos gibt.
      Wir spekulieren ob sich das Projekt möglicherweise mittlerweile erledigt hat,
      da auf der Facebook- und Webseite schon lange Funkstille herrscht.

      Es tut mir leid, dass wir keine positiven Infos geben können.

    2. Die Figuren sind noch nicht hergestellt.
      Auf Nachfrage beim Produzent Kevin Kosse wurden uns gesagt, dass es
      leider keine neuen, nennenswerten Infos gibt.
      Wir spekulieren ob sich das Projekt möglicherweise mittlerweile erledigt hat,
      da auf der Facebook- und Webseite schon lange Funkstille herrscht.

      Es tut mir leid, dass wir keine positiven Infos geben können.

  1. Ja halt ich´s aus! die sehen ja echt gut aus.
    Jetzt wär nur gut zu wissen , wann die Figuren offiziell, zu haben seien werden, denn haben wollte ich sie schon gern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.