Jan Tenner kehrt zurück! – Die ersten Figuren-Prototypen

In unserer ersten News vom 03.04.2017 sowie im Rahmen unseres “Talk im Studio” der Podcastfolge 103, haben wir euch die freudige News bereits verkündet – Jan Tenner und seine Freunde kehren bald als Actionfiguren zurück.

Nun freuen wir uns, euch die ersten bemalten Prototypen zeigen zu können.

v. l. n. r. Laura, Jan, Seytania, Professor Futura

Wie ihr im oberen Bild unten mittig erkennen könnt, wird auch Bordcomputer Mimo als Figur erscheinen.

Seytania

Wir werden natürlich weiter unsere Newsaugen offen halten und euch mitteilen, wenn das Kickstarterprogramm der Toyline startet.

Ein Gedanke zu „Jan Tenner kehrt zurück! – Die ersten Figuren-Prototypen

  1. Ja halt ich´s aus! die sehen ja echt gut aus.
    Jetzt wär nur gut zu wissen , wann die Figuren offiziell, zu haben seien werden, denn haben wollte ich sie schon gern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.