Jens Wawrczeck “hitchcockt” wieder

© Christian Hartmann

“Das Fenster zum Hof”, “Die Vögel” oder “Marnie” – Alfred Hitchcock ist mit seinen Filmen wohl der Meister des Thrillers.
Gut 40 von ihnen basieren auf literarischen Vorlagen. Diesen hat sich schon lange jemand mit seiner markanten Stimme, die wir wohl alle als die des 2. Detektivs Peter Shaw aus der Kulthörspielserie “Die drei ???” kennen, für eine Hörbuchreihe angenommen: Jens Wawrczeck.

Ihr möchtet aber auch einmal live erleben, wie er diese Texte zum Leben erweckt?
Dann kommt doch am Donnerstag, dem 29.06.2017, um 19:30 Uhr ins “Stories” im Falkenriedquartier (Straßenbahnring 17, 20251 Hamburg).

Alle Infos zur Lesung findet ihr hier.

Wir wünschen euch einen mörderischspannenden Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.