Jubiläumsband der „Drei ???“: „Feuriges Auge“ erscheint im September 2018

http://www.rocky-beach.com/php/wordpress/

Wenn ihr Fans der „Drei ???“ seid, solltet ihr euch den September dieses Jahres schon einmal im Kalender markieren.
Dann lösen die drei Detektive aus Rocky Beach – Justus, Peter und Bob – nämlich ihren 200. Fall. Dies teilte der „Kosmos Verlag“ mit.

Der Jubiläumsband trägt den Titel „Die drei ??? – Feuriges Auge“. Er stammt aus der Feder von Erfolgsautor André Marx, welcher u.a. den 100. Fall der drei Detektive „Die drei ??? – Toteninsel“ verfasste. Es handelt sich auch beim 200. Fall um eine Trilogie.
Hörspielfans müssen sich natürlich noch etwas länger gedulden, bis die Geschichte, die eine Fortsetzung des fünften Drei-Fragezeichen-Falles „Die drei ??? und der Fluch des Rubins“ ist, als Hörspiel erscheint.

Die Wartezeit könnt ihr z.B. mit einem Interview überbrücken. Sabrina und Florian trafen André Marx anlässlich der Premiere von „Die drei ??? und das versunkene Schiff“ im Planetarium Hamburg. Das Interview ist in unserer Rubrik „Talker-Lounge Unplugged“ zu hören. Ihr findet es hier.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.