Live-Hörspiel “Die Grube” am 15.09.2017 in Goslar

http://www.lauscherlounge.de/live/live-archiv/die-grube-rammelsberg/

Wollt ihr euch gern mal wieder ein packendes Live-Hörspiel anhören? Dann besucht am 15.09.2017 das Literaturfest Niedersachsen. Die “Lauscherlounge” präsentiert dort das Live-Hörspiel “Die Grube” von Johanna Steiner.

Es handelt von fünf Menschen, die ein stillgelegtes Bergwerk besichtigen. Der Stollen stürzt ein und es gibt keinen Weg nach draußen. Woran denkt man, wenn man sich darüber im Klaren ist, dass man die Sonne, die Freunde und die Familie nicht mehr sehen wird? Wie verhält sich die Gruppe, die sich nicht kennt, in dieser Situation?

Die Kulisse für das Hörerlebnis bietet das Besucherbergwerk Rammelsberg in Goslar.
Zu hören sein werden u.a. Oliver Rohrbeck, Tobias Kluckert und Katrin Fröhlich.
Auch der Geräuschemacher Jörg Klinkenberg wird wieder dabei sein. Das Live-Hörspiel beginnt um 19.30 Uhr.

Weitere Informationen findet ihr auf hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.