“Max Fawley – Die Rückkehr von Ryan Anderson”

“Max Fawley” und sein “FBI-Team “Hot Case” ermitteln wieder gegen das Übersinnliche.
Eigentlich hatte man den Serienkiller Ryan Anderson tot geglaubt, denn F.B.I.-Profilerin Rebecca Starling musste ihn einst in einem Kampf um Leben und Tod ins Jenseits befördern.

Doch nun wird dem gefährlichsten Killer aller Zeiten durch die Hilfe des wahnsinnigen Dr. Granger neues Leben eingehaucht.
Stärker denn je sowie zudem unverwundbar ist Anderson zurück und sein Hass auf Rebecca Starling scheint grenzenlos zu sein.
Aber das ist nicht das einzige Problem für “Max Fawley” und sein Team, denn auch Granger hat noch eine Rechnung offen.

Wird es dem Fawley-Team gelingen, Rebecca zu beschützen und Anderson sowie Granger zu besiegen?

Ihr erfahrt es ab heute auf “Youtube” im 9. Teil der Max-Fawley-Reihe, der wieder ein Fest für alle Gruselhörspielfreunde und Fans bietet!

Hier der Sprechercast:

Wie ihr seht sind auch Sven, in seiner ersten Max-Fawley-Hauptrolle, Florian sowie natürlich unsere ehemalige Moderatorin Kerstin Raphahn als Rebecca Starling wieder dabei.

Wir und Marcel Schriewer würden uns also freuen, wenn ihr reinhört.

1 thought on ““Max Fawley – Die Rückkehr von Ryan Anderson””

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.