“MotU-FanFiction”

Ihr seid Fans von He-Man und den „Masters of the Universe“?
Dann wird euch diese News bestimmt interessieren.

Anfang März 2018 startete mit „MotU-Fanfiction“ ein nonkommerzielles Fanprojekt für alle He-Man-Fans und Hörspielfreunde.
Thematisch wird der gesamte MotU-Kosmos umfasst und nach und nach immer mehr erweitert.
Verantwortlich für das Projekt zeichnen sich Mathias Gall und unser ehemaliger Talker-Lounge-Kollege und Freund Alex Streb. Derzeit arbeitet „MotU-FanFiction“ an 2 Staffeln.
In der 1. Staffel dreht sich alles um He-Man sowie seine Freunde, während die 2. Staffel alles, was an Nebenschauplätzen und Ereignissen passiert, beleuchtet.

Neu ist die Umsetzung, denn als Grundlage dienen die Biographien der Figuren, die Zeichentrickserien, Comics sowie die Hörspiele von „Europa“.
Aber nicht nur Hörspiele wird es geben. Zusätzlich werden die Geschichten auch in Text- und Bilderform umgesetzt.

Wenn ihr nun neugierig geworden seid, schaut doch mal auf www.motu-fanfiction.de vorbei. Dort findet ihr das Intro sowie natürlich die zwei bisher erschienenen Hörspiele „Zodack“ und „Galaktische Allianz“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.