Neue und alte Optionen auf unserer Webseite

Seit Folge 42 gibt es nun schon unseren “Talk im Studio”. Wenn ihr noch einmal wissen möchtet, welche Themen wir seitdem besprochen haben, gibt es fortan hier auf unserer Webseite einen Extra-Menüpunkt dafür.
Durch einen Klick auf das jeweilige Thema gelangt ihr automatisch zur dazugehörigen Podcastfolge und könnt so den gewünschten “Talk im Studio” anhören.

Auch ein Blick auf den Menüpunkt “Gäste” lohnt sich.

Und dann gibt es natürlich noch die Suchfunktion. Wenn ihr also wissen möchtet, wann wir z.B. ein Hörspiel bzw. eine Serie besprochen oder eine News veröffentlicht haben, bleibt euch das umständliche Durchsuchen unserer Seite erspart.
Gebt den Titel wie z.B. “Jan Tenner” einfach rechts in das Suchfeld der Webseite ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.