Online-Petition 100 TKKG-Folgen in einer CD-Neuauflage

Bildqulle: TKKG Wiki

TKKG-Fans aufgepasst: Wir alle haben den Wunsch, dass die ersten 100 Folgen der Hörspielserie wieder in einer CD-Neuauflage produziert werden sollten. Hierfür wurde nun eine Online-Petition gestartet.
Diese wurde initiiert, da, wie ihr vielleicht wisst, viele Folgen der Serie leider nicht mehr im Handel erhältlich sind oder nur noch zu ziemlich überteuerten Preisen angeboten werden.
Ein großes Hindernis für uns alle, um die eigene Hörspielsammlung zu vervollständigen.

Deshalb zählt jede Stimme, um uns eventuell wieder ein Stück Nostalgie zurückzuholen.

Hier geht zur Petion:

https://secure.avaaz.org/de/petition/Sony_Music_Entertainment_Germany_GmbH_Wir_holen_uns_die_TKKG_Folgen_unter_100_zurueck/?launch

1 thought on “Online-Petition 100 TKKG-Folgen in einer CD-Neuauflage”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.