Philipp verlässt die “Talker-Lounge”

Seit Folge 40 gehört Philipp als fester Bestandteil zur “Talker-Lounge”.
Die Ausarbeitung unserer Hörspielfragen, Inhaltsangaben und Kompentenz in Sachen Hörspiel, besonders zum Thema “Batman”, “Star Wars” oder “The Walking Dead”, in unseren Sendungen – auf ihn konnte man bauen.

So fällt es uns, wie schon bei Dirk, schwer euch zu verkünden, dass sich Philipp aus Zeitgründen entschieden hat die “Talker-Lounge” zu verlassen.
Wir akzeptieren natürlich seine Entscheidung und werden freundschaftlich miteinander verbunden bleiben.
So danken wir unserem “Phil” für seinen unermütlichen Einsatz sowie die Begeisterung am Projekt “Talker-Lounge” und wünschen ihm alles Gute.

In Oliver, der bisher vorwiegend in unserer News-Redaktion tätig ist, haben wir schon einen würdigen Nachfolger gefunden.
Seit also gespannt ihn zum erstem Mal in unserer Folge 105 zu hören.

2 thoughts on “Philipp verlässt die “Talker-Lounge””

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.