Die Talker-Lounge 49

Talker-Lounge Episode 49

Themen:
– Dragonbound (003): Der Murog
– Tim liest Märchen…(001): Frau Trude (nach Gebr. Grimm)
– News aus der Hörspielwelt
– Talk im Studio (008): Eingestellte Serien mit offenem Ende und der Frust
– John Sinclair Classics (004): Das Leichenhaus der Lady L.
– Interview mit Claudia Urbschat-Mingues
– Vorschau auf die Episode 50
– Outtakes
Moderation: Marc
Team: Andreas, Philipp & Florian
Off-Sprecher: Bettina, Tim, Xenia & Dagmar
Interview-Reporter: Florian
Script: Philipp, Marc, Florian & Mr.X
Schnitt/Abmischung: Marc
Musik: Dennis Urban & Juno Flox (Urban-Flox Musikkomposition),
Bernhard Schlax, Jan Wegener, Hartmut Breuer,
Kevin MacLeod Hibou Music Libary
Musik aus “Tim liest Märchen…:
Freie Filmmusik by Cayzland Studio
http://www.cayzland-music.de

Diesen Podcast findet ihr auch bei iTunes, podcast.de, YouTube oder direkt als Feed.

Ein Gedanke zu „Die Talker-Lounge 49

  1. hallo liebes Talker-Lounge team
    wie immer eine sehr schöne folge, besonnders gefreut haben mich in dieser folge das interview mit claudia urbschat mingues und die beiden hörspiele die besprochen worden sind
    ich binn ja jetzt schon gespannt was mich und uns in der folge 50 alles großes zum jubiläum erwarten wird
    macht weiter so jungs und mädels
    es grüßt euch
    Dragan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.