Die Talker-Lounge 49

Wir freuen uns euch Die Talker-Lounge Folge 049 zu präsentieren:

Die Themen der Talker-Lounge 049:

  • Dragonbound – 003 – Der Murog (Rezension)
  • Tim liest Märchen… – 001 – Frau Trude (nach Gebr. Grimm)
  • News aus der Hörspielwelt
  • Talk im Studio – 008 – Eingestellte Serien mit offenem Ende und der Frust
  • John Sinclair Classics – 004 – Das Leichenhaus der Lady L. (Rezension)
  • Interview mit Claudia Urbschat-Mingues
  • Vorschau auf die Episode 50
Bild zeigt Claudia Urbschat-Mingues und Florian
Claudia Urbschat-Mingues und Florian

Das Team der Talker-Lounge Folge 049:

  • Moderation: Marc
  • Team: Andreas, Philipp & Florian
  • News gesprochen von: Xenia
  • Interview-Reporter: Florian
  • Off-Sprecher: Bettina Zech, Tim Gailus & Dagmar Bittner
  • Script: Philipp, Marc, Florian & Mr. X
  • Schnitt: Marc
  • Abmischung & Endbearbeitung: Marc
  • Musik: Dennis Urban + Juno Flox (Urban-Flox Musikkomposition), Bernhard Schlax, Jan Wegener, Hartmut Breuer & Kevin MacLeod(www.incompetech.com)
  • Musik aus “Tim liest Märchen…: Freie Filmmusik by Cayzland Studio http://www.cayzland-music.de

(VÖ Freitag 21.03.2014)

00:00:00 Ein Anruf mit Folgen
00:00:43 Intro
00:01:59 Begrüßung und Einmarsch des Teams
00:06:13 Dragonbound – 003 – Der Murog (Rezension)
00:24:37 Tim liest Märchen… – 001 – Frau Trude (nach Gebr. Grimm)
00:28:12 News aus der Hörspielwelt
00:31:20 Talk im Studio – 008 – Eingestellte Serien mit offenem Ende und der Frust
00:44:17 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 1
00:44:53 John Sinclair Classics – 004 – Das Leichenhaus der Lady L. (Rezension)
01:07:13 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 2
01:07:48 Interview mit Claudia Urbschat-Mingues
01:35:10 Vorschau auf die Episode 50 & Verabschiedung
01:38:04 Outtakes
01:45:43 Ende

Diesen Podcast findet ihr auch bei Deezer, iTunes, podcast.de, YouTube oder direkt als Feed.

Ein Gedanke zu „Die Talker-Lounge 49“

  1. hallo liebes Talker-Lounge team
    wie immer eine sehr schöne folge, besonnders gefreut haben mich in dieser folge das interview mit claudia urbschat mingues und die beiden hörspiele die besprochen worden sind
    ich binn ja jetzt schon gespannt was mich und uns in der folge 50 alles großes zum jubiläum erwarten wird
    macht weiter so jungs und mädels
    es grüßt euch
    Dragan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.