Die Talker-Lounge 63

ALS BESONDERE WEIHNACHTSÜBERRASCHUNG GIBT ES UNSERE FOLGE 63 NUN SCHON 2 TAGE EHER!

Themen:
– Unser Gast
– Titania Special – Pinocchio
– Gewinnspiel
– Talk im Studio – 022 Unser Jahresrückblick 2014
– Die Talker-Lounge Outtake-Gala 2014
– News aus der Hörspielwelt
– Dragonbound – 005 Das Fest der Weihe
– Der Hörspiel-Opa empfiehlt….Aktuelle Produktionen auf dem Markt
– Interview mit Horst Naumann & Heikedine Körting
– Weihnachtsbescherung im Studio
– Vorschau auf die Talker-Lounge 2015
– Outtakes & Best of 63

Moderation: Kerstin
Team: Florian, Marc, Mike & Dirk
Gast: Giorgia Guwak
Off-Sprecher: Bettina, Tim, Xenia, Dagmar & Tom
Interview-Reporter: Florian &Marc
Script: Philipp, Florian, Dirk, Marc & Mike
Schnitt/Abmischung: Marc
Musik: Dennis Urban & Juno Flox (Urban-Flox Musikkomposition),
Jan Wegener, Hartmut Breuer,
Kevin MacLeod (www.incompetech.com)
Sascha Ende (www.ende.de)
Hibou Music Libary
Wir bitten die schwankene Tonqualität im Interview zu entschuldigen. Die Örtlichkeit war
leider sehr laut.
.

(24.12.2014)

Diesen Podcast findet ihr auch bei iTunes, podcast.de, YouTube oder direkt als Feed.

2 Gedanken zu “Die Talker-Lounge 63

  1. Nehmt bitte Giorgia fest ins Team auf. So kommt mal schwung in die Bude. Weniger gescriptete Witze, eine andere (jüngere) Sichtweise auf Themen und alle müssen sich endlich mal zusammenreißen (oder so tun als ob). Vielleicht findet sich ja auch noch jemand gaaaanz altes fürs Team, dann könnte es insgesamt noch spannender werden.
    Würde mich sehr freuen. War ‘ne schöne Folge.

  2. Hallo am das gesamte Talker- lounge, ihr macht einen tollen Job. Die Beurteilungen und Tips sind meist richtig gut :-), macht weiter so in 2015.
    Schöne Grüße

    dieKratzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *