Die Talker-Lounge 69

Wir freuen uns euch Die Talker-Lounge Folge 069 zu präsentieren:

Die Themen der Talker-Lounge 069:

  • Dorian Hunter – 003 – Der Puppenmacher (Rezension)
  • News aus der Hörspielwelt
  • Talk im Studio – 028 – Hörspiel vs. Hörbuch – Was ist besser?
  • Jan Tenner – 008 – Red Rock in Flammen (Rezension)
  • Interview mit Jan-Friedrich Conrad
Bild zeigt Jan-Friedrich Conrad
Jan-Friedrich Conrad

Das Team der Talker-Lounge Folge 069:

(VÖ Freitag 08.05.2015)

00:00:00 Intro
00:01:25 Begrüßung und Einmarsch des Teams
00:08:50 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 1
00:09:58 Dorian Hunter – 003 – Der Puppenmacher (Rezension)
00:29:13 News aus der Hörspielwelt
00:32:24 Talk im Studio – 028 – Hörspiel vs. Hörbuch – Was ist besser?
00:51:23 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 2
00:52:32 Jan Tenner – 008 – Red Rock in Flammen (Rezension)
01:09:16 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 3
01:09:43 Interview mit Jan-Friedrich Conrad
01:35:53 Verabschiedung
01:37:33 Outtakes & Best of 69
01:49:28 Ende

Diesen Podcast findet ihr auch bei Deezer, iTunes, podcast.de, YouTube oder direkt als Feed.

Ein Gedanke zu „Die Talker-Lounge 69“

  1. Naja, die Mama-Muttertag-Telefonie Idee sollte wohl ein paar typische Klischess sugerieren und witzig sein. Irgendwie doch nicht. Es kam eher gekünselt herüber. Gerade das Handyklingeln wärend der “Studio” Aufnahmen. Das vergleiche ich mit eurer Rezession von Mark Tenner. 😉 Ansonsten war es mal wieder ein interressanter Audiocast mit vielen Hintergrundinfos.

    Was ich positiv empfinde das ihr die Hintergrund Begleitmusik beim Lesen der Inhaltsangabe angepaßt habt. 🙂 Jetzt kann man der Stimme besser folgen und strengt beim hören nicht so an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.