Die Talker-Lounge 72

Themen der Talker Lounge Folge 72

  • Heiliger Größenwahn
  • Unser Gast
  • Professor Van Dusen – 001 Professor Van Dusen im Spukhaus
  • Sveni, die Mörderpuppe
  • Talk im Studio – 031 Wie konsumieren Blinde Hörmedien?
  • News aus der Hörspielwelt
  • Mord in Serie – 002 Wolfsnacht
  • Das Kassettenkind hört rein … aktuelle Produktionen auf dem Markt
  • Interview mit Titania Medien
  • Gewinnspiel zu Titania Medien
  • Outtakes & Best of 72

Das Team der Talker Lounge Folge 72

  • Moderation: Sven
  • Team: Marc, Philipp, Dragan, Florian
  • Off-Sprecher: Bettina Zech, Tim Gailus, Benjamin Stolz, Florian Sassmannshausen, Lisa Cardinale, Lorina Giel, Christoph Mummert, Katharina von Daake, Jan Baumgart, Dagmar Bittner, Martin Sabel & Klaus Neubauer
  • Interview-Reporter: Florian
  • Script: Philipp, Florian, Sven & Marc
  • Schnitt/Abmischung: Sven, Philipp & Marc
  • Musik: Dennis Urban & Juno Flox (Urban-Flox Musikkomposition), Jan Wegener, Hartmut Breuer, Kevin MacLeod (www.incompetech.com)

(VÖ: 10.7.2015)

Diesen Podcast findet ihr auch bei iTunes, podcast.de, YouTube oder direkt als Feed.

2 Gedanken zu „Die Talker-Lounge 72

  1. Hallo, ich habe mit Begeisterung den Podcast in England im Zelt beim typischen englischen Regen gehört und war begeistert von den Themen wie z.B. Prof. Dr. van Dusen und das Interview hat mir auch sehr gut gefallen. Bei der guten Stimme von Marc Gruppe sollte er sich vielleicht mal Gedanken machen ob er nicht selbst etwas einspricht, eine sehr angenehme Stimme ähnlich wie die vom Chef bei Rita’s Welt (Lutz Herkenrath). Macht weiter so!!!

    Lg
    dieKratzer

  2. Mit dieser Folge habt ihr euch selber übertroffen. Die Talker-Lounge Rahmenstory fand ich ganz lustig. Wie wäre es mit einer Story über mehre Folgen. So wie ihr das schon mal mit der “Studio Umzug/Renovierung” Story gemacht hattet.
    Das Blindenthema war sehr interessant. Oft macht man sich nicht so die Gedanken. Von Geburt an blind zu sein und sich durch akustische Wahrnehmungen vorzustellen, wie die jeweilige Hörsituation abläuft, ist schwer vorstellbar.

    Die Stimme zur Inhaltslesung der Prof. van Dusen Folge, hat mir gut gefallen. Dazu die dezente Hintergrundmusik.
    Echt toll fand ich das Titania Interview. Superviel Hintergrundwissen wie eine Produktion von A – Z abläuft- Gute Fragen und Top erklärt von Marc Gruppe!!!

    Ja, und das Beste wie immer zu letzt. 😀 Danke für eure Erwähnung „Stefan der immer in den Kommentarfunktionen schreibt.“ 😉

    Irgendwo wird man immer mal verewigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.