Die Talker-Lounge 73

Themen der Talker Lounge Folge 73

  • Das Kassettenkind hört rein … aktuelle Produktionen auf dem Markt
  • Knight Rider – 004 Blindes Vertrauen
  • Das Barbecue Teil 1
  • Talk im Studio – 032 Abos für Hörmedien
  • Das Barbecue Teil 2
  • Blutige Fährten vom Label Ohrenkneifer
  • Gewinnspiel
  • Das Barbecue Teil 3
  • Interview mit Markus Duschek
  • Das Barbecue Teil 4
  • News aus der Hörspielwelt
  • Das Barbecue Teil 5
  • Outtakes & Best of 73

Das Team der Talker Lounge Folge 73

  • Moderation: Xenia
  • Team: Marc, Philipp, Sven, Florian, Jan
  • Off-Sprecher: Bettina Zech, Tim Gailus, Benjamin Stolz, Florian Sassmannshausen, Lisa Cardinale, Lorina Giel, Christoph Mummert, Katharina von Daake, Jan Baumgart, Dagmar Bittner, Martin Sabel & Klaus Neubauer
  • Interview-Reporter: Florian
  • Script: Philipp, Florian, Sven & Marc
  • Schnitt/Abmischung: Sven, Philipp & Marc
  • Musik: Dennis Urban & Juno Flox (Urban-Flox Musikkomposition), Jan Wegener, Hartmut Breuer, Kevin MacLeod (www.incompetech.com)

(VÖ: 31.7.2015)

Diesen Podcast findet ihr auch bei iTunes, podcast.de, YouTube oder direkt als Feed.

6 Gedanken zu „Die Talker-Lounge 73

  1. Mein Schatz ist seit einiger Zeit ein Fan von Western (Hell on Wheels, Deadwood) und ist zudem auch noch Hörbuchfan, das wäre was für ihn!

    Ich muß aber ehrlich sagen, daß der Track zu diesem Hörspiel ganz schön lang ist!!! Ich habe irgendwann abgebrochen, weil ich das Gefühl hatte, mir wird hier die ganze Story erzählt?!

    • Das du die Inhaltsangabe abgebrochen hast ist auch völlig ok. Wir machen halt eine Komplettrezension und setzen voraus, dass unsere Hörer das Hörspiel kennen. Wie soll man auch sonst objektiv seine Meinung sagen wie wir es so seit 73 Folgen tun? Es ist nun mal unser Konzept.
      Wer halt nicht gespoilert werden will hört es eben nicht, ist vollig ok und verständlich.

      Danke für Deinen Kommentar.

  2. Wow, diesmal habt ihr einen ultralangen Podcast produziert. Fast 3 Stunden sind wohl etwas zu lange. Ich würde sagen, Zeit reichlich überzogen. Ihr wolltet viel und ausführlich durchdiskutieren und rezensieren. Was sich mit der Zeit etwas langatmig anhört. Am Anfang waren das Vogelgezwitscher und Waldesrauschen etwas zu laut, so das es etwas mühevoll war den Stimmen zu folgen.

    Ich hoffe euch hat der Grillcaos geschmeckt. 😉 Wer behauptet da noch Grillen ist nicht gefährlich. Wir haben von euch so einiges gelernt. 😀

    • Wir sind fast an 3 Stunden, weil unser 2. Hörspiel “Blutige Fährten” auch die Länge von 2 Hörspielen (also 2 CD) hat. Man kann daher ein Hörspiel, was die Länge von 2 Hörspielen hat leider nicht in die Zeit eines Einzelhöspiel reinquetschen. Anstatt es zu zerstückeln und auf mehere Sendungen aufzuteilen haben wir uns entschlossen es komplett zu rezensieren.

  3. Toller Podcast, beim grillen wäre ich gerne dabei gewesen;)
    Ihr habt mich ganz Heiß auf Blutige Fährten gemacht. Bin mal gespannt ob es taugt.
    Das Interview war auch sehr interessant, Viola sagte mir bisher noch nichts.

    Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.