Die Talker-Lounge 80

kerstin-raphahn-foto.1024x1024

Themen der Talker Lounge Folge 80

  • Explosive Weihnachten
  • Frauen fürs Talker-Lounge Rezensionsteam gesucht !
  • Das Kassettenkind hört rein … aktuelle Produktionen auf dem Markt
  • Titania Special – 011 Die kleine Meerjungfrau
  • Interview mit Kerstin Raphahn
  • Hörmich 2016
  • Talk im Studio – 039 Warum sind Grusel & Horror-Hörspiele so beliebt?
  • Professor van Dusen – 010 Lebende Bilder – toter Mann
  • News aus der Hörspielwelt (inclusive www.pop.de-Gewinnspiel)
  • Interview mit Andreas Fröhlich & Michael Esser
  • Gewinnspiel
  • Outtakes & Best Of 80

Das Team der Talker Lounge Folge 80

(VÖ: 18.12.2015)

Diesen Podcast findet ihr auch bei iTunes, podcast.de, YouTube oder direkt als Feed.

5 Gedanken zu „Die Talker-Lounge 80

  1. Aha, eine Zeitbombe die tickt. Ich wundere mich immer wieder wie Klischees hartnäckig verbreitet werden. 😉
    Wißt ihr denn nicht, das eine Bombe, mit einem Röhrchen und einer speziellen Flüssigkeit darin, konstruiert werden. Die blauen und roten Drähte tun es auch. Futuristisch würde ich aber unsichtbare Strahlen bevorzugen. 😀 Bei Berührung auf eigene Gefahr.

    Bei Sven als Interviewer hatte ich beinahe das Gefühl gleich wird er in Jubelrufe !I love Hörspiel“ ausbrechen. Ein wenig nervig war sein Verhalten schon, etwas mehr Zurückhaltung täte da ganz gut. Ich weiß ja das Du gerne Beweihräucherung betreibst, aber das sollte lieber in der Sendung bleiben.

    • Aber gerade weil sich diese Klischees hartnäckig halten funktionieren solche Sketche so gut. Wir werden uns auch in der Zukunft solcher Klischees bedienen. 🙂

  2. Vielen lieben Dank für das wunderbare Interview mit Andreas Fröhlich und Michael
    Esser :-). Ein sehr schönes “Weihnachtsschmankerl”…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *