Die Talker-Lounge 83

Wir freuen uns euch Die Talker-Lounge Folge 083 zu präsentieren:

Die Themen der Talker-Lounge 083:

  • Einmal bitte Peking-Katze süß-sauer (Mehrteiliger Sketch)
  • News aus der Hörspielwelt
  • Knight Rider – 005 – Elliot, der Schlaukopf (Rezension)
  • Interview mit Jan Baumgart
  • Talk im Studio – 042 – Erkannt auf der Strasse – Die Schattenseite des Schauspielerberuf
  • Die drei Fragezeichen – 008 – und der grüne Geist (Rezension)
  • Das Kassettenkind hört rein:
    • Sherlock Holmes – Die neuen Fälle – 023 – Die Prinzen im Tower
    • Dreamland Grusel – 024 – Die Rache der Todespuppe
    • Dark Mysteries – 010 – Die Flut
  • Die Talker-Lounge vor Ort: 50 Folgen Hanni & Nanni – Das Special (inkl. Interviews mit den Sprecherinnen)

Das Team der Talker-Lounge Folge 083:

(VÖ Freitag 19.02.2016)

00:00:00 Einmal bitte Peking-Katze süß-sauer (Teil 1)
00:02:31 Intro
00:03:48 Begrüßung & Einmarsch des Teams
00:05:44 Einmal bitte Peking-Katze süß-sauer (Teil 2)
00:06:08 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 1
00:07:02 News aus der Hörspielwelt
00:11:10 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 2
00:11:46 Knight Rider – 005 – Elliot, der Schlaukopf (Rezension)
00:36:25 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 3
00:37:01 Interview mit Jan Baumgart
00:46:46 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 4
00:47:43 Talk im Studio – 042 – Erkannt auf der Strasse – Die Schattenseite des Schauspielerberuf
01:07:23 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 5
01:08:20 Die drei Fragezeichen – 008 – und der grüne Geist (Rezension)
01:30:31 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 6
01:31:02 Das Kassettenkind hört rein
01:37:38 Die Talker-Lounge vor Ort: 50 Folgen Hanni & Nanni – Das Special
02:11:16 Gewinnspiel zu Hanni & Nanni
02:11:58 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 7
02:12:49 Einmal bitte Peking-Katze süß-sauer (Teil 3)
02:17:34 Outtakes & Best Of 83
02:29:24 Nachtrag zur Sendung
02:29:45 Ende

Diesen Podcast findet ihr auch bei Deezer, iTunes, podcast.de, YouTube oder direkt als Feed.

3 Gedanken zu „Die Talker-Lounge 83“

  1. Wieder eine gute Folge. Wenn der Wendler sein Anwesen verkauft, wäre das doch ein guter Platz für euer Studio. Hätte ja schon Lust mal mitzumachen 🙂

    Viele Grüße,
    Volker

  2. Der Wendler 😀 Ja, der will nun sein goldenes Anwesen verkaufen, weil er sich seine Hand verletzt hat und nun mit all dem nichts mehr anfangen kann. *lach’*
    Wendland der Größe.
    Die Neuauflage fand ich irgendwie nie so gut wie die alte Serie aus den 70er Jahren. Vor allem weil die Stimmen sehr ähnelten. Das war auch die Kritk der meisten Hörer.

  3. Toller Podcast und eure Rahmen Stories werden auch immer lustiger.

    Hanni und Nanni 50. Folge eine Serie die schon lange Bestand hat und heute immer noch gut ankommt.

    LG
    Ralph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.