Die Talker-Lounge 83

    Themen der Talker Lounge Folge 83

    • Einmal bitte Peking-Katze süß-sauer
    • News aus der Hörspielwelt
    • Knight Rider – 005 Elliot, der Schlaukopf
    • Interview mit Jan Baumgart
    • Talk im Studio – 042 Erkannt auf der Strasse – Die Schattenseite des Schauspielerberuf
    • Die Drei Fragezeichen – 008 …und der grüne Geist
    • Das Kassettenkind hört rein … aktuelle Produktionen auf dem Markt
    • Talker-Lounge vor Ort: 50 Folgen Hanni & Nanni – Das Special (inklusive Interviews mit den Sprecherinnen)
    • Gewinnspiel zu Hanni & Nanni
    • Outtakes & Best Of 83

    Das Team der Talker Lounge Folge 83

    (VÖ: 19.02.2016)

    Diesen Podcast findet ihr auch bei iTunes, podcast.de, YouTube oder direkt als Feed.

    Teile diesen Beitrag

3 Gedanken zu “Die Talker-Lounge 83

  1. Wieder eine gute Folge. Wenn der Wendler sein Anwesen verkauft, wäre das doch ein guter Platz für euer Studio. Hätte ja schon Lust mal mitzumachen 🙂

    Viele Grüße,
    Volker

  2. Der Wendler 😀 Ja, der will nun sein goldenes Anwesen verkaufen, weil er sich seine Hand verletzt hat und nun mit all dem nichts mehr anfangen kann. *lach’*
    Wendland der Größe.
    Die Neuauflage fand ich irgendwie nie so gut wie die alte Serie aus den 70er Jahren. Vor allem weil die Stimmen sehr ähnelten. Das war auch die Kritk der meisten Hörer.

  3. Toller Podcast und eure Rahmen Stories werden auch immer lustiger.

    Hanni und Nanni 50. Folge eine Serie die schon lange Bestand hat und heute immer noch gut ankommt.

    LG
    Ralph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *