Die Talker-Lounge 88

Die Talker-Lounge auf der Hörmich: von links Jan, Xenia, Marc, Sven, Florian, hinten Philipp

Die Talker-Lounge auf der Hörmich: von links Jan, Xenia, Marc, Sven, Florian, hinten Philipp

Themen der Talker Lounge Folge 88

  • 1 : 0 für Xenia! (mehrteiliger Sketch)
  • Weiblicher Zuwachs im Team
  • Amadeus – 003 Partitur 3: Schofar (Rezension)
  • Das Kassettenkind hört rein … 3 aktuelle Produktionen auf dem Markt (Kauftipps)
  • Talk im Studio – 047 Warum hört ihr denn überhaupt gerne Hörspiele ?
  • Masters of the Universe – 020 Die Rache des Schlangenfürsten
  • Die Talker-Lounge vor Ort: Hörmich 2016 Messebericht (inklusive unser Bühnenauftritt mit André Minninger, Interviews mit den Ohrenkneifern u.v.a.)
  • Gewinnspiel
  • News aus der Hörspielwelt
  • Outtakes und Best Of 88

Das Team der Talker Lounge Folge 88

(VÖ: 04.06.2016)

Diesen Podcast findet ihr auch bei Deezer, iTunes, podcast.de, YouTube oder direkt als Feed.

2 Gedanken zu „Die Talker-Lounge 88

  1. Für die Bühne kommt eine Rezession nicht so wirklich gut rüber. Beim Hören jedenfals, kritsich gesehen. Und wenn ich es dann auch noch mit eurem Podcast vergleiche, liegen Welten dazwischen.
    Ich liebe zwar Hörspiele, aber so extrem wie ihr es als euer „Lebenselixier“ darstellt, bin ich doch froh einigermaßen „normal“ zu sein. 😉
    Wo ich immer noch zwiespältig bin, Hörspiele der 80er Jahre mit dem Wissen und Erfahrungen von Heute zu besprechen. Heute werden im grunde ganz anderer Maßstäbe gesetzt als zu den Hörspielproduktionen, die man aus seiner Kindheit kennt. Oft ist es ja so das die Hörspiele die man früher als gut befunden hat und die einem, aus welchen Gründen auch immer nicht mehr so gefallen, anders bewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.