Spannung aus der Eifel – Die Eifel-Krimis

Eifel-Krimi Folge 1

© WinterZeit

Am 28. April 2017 startet WinterZeit AUDIOBOOKS mit den Eifel-Krimis eine neue Kriminalreihe.

Folgende Titel und Erscheinungsdaten sind bis dato bekannt:
1 – Eifel-Blues (28.04.2017)
2 – Requiem für einen Henker (23.06.2017)
3 – Der letzte Agent (18.08.2017)
4 – Eine Reise nach Genf
5 – Eifel-Gold
6 – Eifel-Filz
7 – Eifel-Schnee
8 – Eifel-Feuer

© WinterZeit

Die Hauptrolle, also den Part des Journalisten Siggi Baumeister, übernimmt niemand geringeres als Matti Klemm. Da ich seine Stimme sehr mag, freue ich mich über diese Wahl und bin gespannt, wie er uns den Journalisten darbieten wird.

Des Weiteren sind folgende Sprecher schon bekannt: Hendrik Martz, Helmut Krauss, Giuliana Jakobeit, Tobias Schmidt, Bert Stevens, Gerald Schaale, Till Hagen, Kaya Marie Möller, Tom Jacobs, Maja Maneiro, Sven Gerhardt, Hildegard Meier, Detlef Bierstedt, Tim Knauer, Anke Reitzenstein, Martin Bross, Frank Schaff, Bodo Wolf, Daniela Hoffmann, Edda Fischer, Helmut Winkelmann und Achim Barrenstein.

Folglich ein sehr schöner und namenhafter Cast, den wir hier dargeboten bekommen.

© WinterZeit

Unter nachfolgendem Link könnt ihr schon einmal eine gut 4-minütige Hörprobe zu Eifel-Blues genießen:

http://www.winterzeitstudios.de/mord-in-der-eifel-teil-2/

Richtig angetan bin ich vom musikalischen Intro, welches tolle Klänge bietet. Die Erzählweise erfolgt in einer sehr angenehmen und gut zu verfolgenden Art.

Als gelungen empfinde ich auch die Covergestaltung, die sich zwar recht eintönig in der Farbgebung präsentiert, dafür aber umso mysteriöser wirkt.

Ich für meinen Teil freue mich sehr auf diese neue Reihe.

Wir halten unsere Newsaugen und -ohren natürlich weiter für euch offen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.