Sprecherwechsel bei “TKKG”

Fans der Hörspiel-Kultserie “TKKG” müssen sich auf einen erneuten Wechsel im Hauptsprechercast einstellen.

Wie das Label “Europa” mitteilte wird die Figur des “Karl Vierstein”, der seit ca. 35 Jahren von Niki Nowotny gesprochen wurde, durch Tobias Diakow ersetzt.

Diakow war bei “Europa” bereits in den Serien “Die drei ???”, “Die drei !!!” und “Die Teufelskicker” zu hören. Außerdem wirkte er in “Der Fluch” und den ersten fünf Folgen der Serie “Team Undercover als Nick mit.

In Videospielen ist seine Stimme u.a. in “Assassin’s Creed Unity”, “Battlefield 3” und “Far Cry 4” zu hören.

Mehr zu den Hintergründen des Sprecherwechsels erfährt Ihr in diesem Artikel.

https://www.tkkg-site.de/de/neuigkeiten/archive/2016/juli/artikel/rechtsstreit-verkaufsstopp-der-neuesten-folgen-269.html

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.