Svenja Pages feiert 50. Geburtstag

www.discogs.de

www.discogs.de

Die Schauspielerin Svenja Pages, die auch als Hörspiel-und Synchronsprecherin tätig ist, feierte bereits am 03.08.2016 ihren 50. Geburtstag.

Die Tochter von Ursula und Harald Pages wurde uns Hörspielfans u.a. durch ihre Rolle als Barbie in den Hörspielen des Labels Europa bekannt. Sie verkörperte die beliebte Spielzeugfigur von Mattel in 24 regulären Ausgaben und 2 Sonderfolgen. Außerdem war sie in Serien wie den Drei ???, Hanni und Hanni (86er Ausgabe) und TKKG zu hören.
Für das  Label Karussell war sie in der Hörspielserie Scotland Yard als Betty Buff zu hören.

Im Fernsehen ist Svenja Pages u.a. in Serien wie Das Traumschiff, Diese Drombuschs oder Derrick zu sehen.

Als Synchronschauspielerin lieh sie Emily Blunt in Tod auf dem Nil oder Emilia Fox in Ballet Shoes ihre Stimme.

Das gesamte Team der Talker-Lounge gratuliert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.