Tante Mathilda feiert ihren 80. Geburtstag

Mit einer Extraportion Kirschkuchen gratuliert das gesamte Talker-Lounge-Team Karin Lieneweg zu ihrem heutigen 80. Geburtstag und wünscht ihr vor allem viel Glück und Gesundheit.

Als Justus’ Tante Mathilda aus der Erfolgsserie “Die drei ???” haben wir die gebürtige Hannoveranerin seit unseren Kindertagen lieb gewonnen. Aber ebenfalls durch andere Serien wie z.B. “Hui Buh”, “TKKG” und aktuell “Potz Blitz – Die Zauber-Akademie” sowie “Gespenster-Krimi” kennen wir ihre Stimme. Auch im Fernsehen war Karin Lieneweg in Serien wie „Polizeifunk ruft“ und „Hamburg Transit“ zu sehen.

Gern erinnern wir uns immer an das schöne Interview mit Frau Lieneweg in unserer Podcastfolge 93 zurück.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.