“Twilight Mysteries” fortan auf CD bei Pop.de

www.twilight-mysteries.de

In letzter Zeit gab es einige Irritationen rund um die Hörspielserie “Twilight Mysteries”. Nun ist klar: Fans der Serie können diese Hörspiele auch weiterhin in CD-Form kaufen. Stein/Hardt-Hörspielproduktion gab in einem Video bekannt, dass die Folgen fortan nicht mehr bei WinterZeit, sondern bei Pop.de auf CD erscheinen werden.

Die siebte Folge soll am 22. September 2017 als Mp3-Download veröffentlicht werden. Etwas später soll die CD-Version erscheinen. Ob die CDs in Zukunft auch in anderen Shops wie Amazon oder Saturn erhältlich sind, wird die Zeit zeigen.

Das komplette Statement von Tom Steinbrecher könnt ihr euch auf YouTube anschauen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.