Volker Sassenberg bricht das Schweigen

https://www.facebook.com/Decision-Products-1482034072045835/

Lange war es ruhig um Volker Sassenberg und seine Hörspielserien “Gabriel Burns” und “Point Whitmark”. Die Fanseite zu “Gabriel Burns”, “Experiment Stille”, wurde eingestellt und viele
Fans haben die Hoffnung inzwischen aufgegeben, jemals wieder etwas zu hören.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und so meldet sich Volker Sassenberg
zur Freude der Hörspielfans nun zurück.
In einem ausführlichen und interessanten Interview mit “Poldis Hörspielseite” bricht er das Schweigen.

Hier könnt ihr es nachlesen:

http://www.poldis-hoerspielseite.de/interview.htm

Und so viel sei schon verraten: Mit “Gabriel Burns” und “Point Whitmark” wird es weitergehen!

1 thought on “Volker Sassenberg bricht das Schweigen”

  1. …Nach ewig langer Zeit mal wieder GB gegoogelt (und das sogar direkt aus einem der fahlen Orte, nämlich Vancouver) und nach Datum sortiert und dann auf dieser Seite gelandet.
    Herrlich!! Auch ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben noch einmal in neue GB Welten zu gelangen aber Dein Interview hat die Hoffnung wieder in ein leichtes Wolfram Glühen versetzt! Vielen Dank dafür und Danke auch an Herrn Sassenberg, dass er sein Baby noch weiter groß ziehen will! Eine solch gute Produktion hat es wirklich nicht verdient im Kaim zu ersticken!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.