Vorschlagsphase fast beendet

folge-100

Die Vorschlagsphase nähert sich dem Ende: Nutzt also jetzt noch bis zum 31.10.16 die Chance und schreibt uns eure Wunschhörspiele, die wir für euch in der 100. Folge rezensieren sollen, an gewinnspiel@talker-lounge.de.

Wir bitten um euer Verständnis, dass bereits von uns rezensierte Hörspiele, Mehr-CD-Veröffentlichungen und Hörspiele aus Mehrteilerserien mit übergreifender Handlung (wie z.B. “Fallen”) nicht berücksichtigt werden können.

Wir freuen uns auf eure restlichen Vorschläge und die Teilnahme am Voting vom 01. bis 30.11.2016.

2 Gedanken zu „Vorschlagsphase fast beendet“

  1. Gewinnen muß ich nicht unbedingt etwas, aber ich wollte schon immer mal hören,
    wie Sie alle über die unterschiede, der John Sinclair Hörspiele vergleichen und
    besprecht. Sprecher, Musik, Effekte, Buch und Atmosphäre generell.

    Liebe grüße euer Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.