“Was hoerst du so” gruselt sich

Halloween steht wieder vor der Tür und passend dazu wird es in der 16. Podcastfolge von “Was hoerst du so” gruselig,

Dafür haben sich Sabrina und Pascal die 1. Folge “Im Verlies der blutigen Träume” aus der Serie “Gespenster-Krimi” von “Lübbe Audio” zum Rezensieren ausgesucht.

Wenn ihr euch mitgruseln wollt, geht es hier zur Podcastfolge:

https://washoerstduso.wordpress.com/2017/10/25/folge-016-gespenster-krimi-folge-01-im-verlies-der-blutigen-traeume/

1 thought on ““Was hoerst du so” gruselt sich”

  1. Liebe Talker Lounger,
    habt vielen Dank für die Benachrichtigung. Dieses Hörspiel zählt tatsächlich zu meinen persönlichen Favoriten, da ich die Chemie zwischen Franziska, Nana und Andreas als sehr stimmig und sympathisch empfand. Als Fan von Zurück in die Zukunft war es außerdem schön, den guten Lutz Mackensy mal in einer Rolle jenseits von Doc Brown zu hören.

    Bis zum nächsten Podcast! (^_~)/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.