38. Talker-Lounge-Hörspielstammtisch

Nachdem wir einen Monat pausieren ist im September wieder Stammtischzeit.

Deshalb würden wir uns freuen, wenn ihr Lust habt am 08.09.2018, diesmal als Test schon ab 17:00 Uhr, in der gemütlichen Atmosphäre des „Jools“ (Bernadottestraße 20, 22763 Hamburg) mit uns über Hörspiele zu quatschen.

Und nicht vergessen: Einen Tag vorher, am 07.09.2018, liest Autor Christian Rodenwald, ebenfalls im „Jools”, aus seinem Buch „Die Welt der drei Fragezeichen”.

https://talker-lounge.de/christian-rodenwald-liest-aus-die-welt-der-drei-fragezeichen-am-7-9-2018-in-hamburg/

Vielleicht ein guter Grund auch anzureisen und beide Veranstaltungen zu verbinden? 😉

Wir würden uns freuen.

Anmelden könnt ihr euch zu unserem 38. Talker-Lounge-Hörspielstammtisch wie immer per Mail an flori@talker-lounge.de
oder in unserer Facebookveranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.