Adventskalender 2021 Ankündigung

Titelbild Die Talker-Lounge und ihr Adventskalender 2021 Ankündigung

Die Talker-Lounge – …und ihr Adventskalender 2021

Bald ist es wieder soweit. Der Dezember steht vor der Tür und nach guter alter Tradition öffnet man am 1.12. auch das 1. Türchen seines Adventskalenders. In diesem Jahr könnt ihr auch wieder, wie im letzten Jahr, bei uns bis zum 24. Dezember jeden Tag ein Türchen öffnen.

Und da es uns letztes Jahr so viel spaß gemacht hat, euch ein paar Rätsel zu stellen, und ihr viel Freude am Recharchieren hattet, machen wir das dieses Jahr doch gleich nochmal. Natürlich geht es in unserem Kalender wieder um unser geliebtes Hörspiel..

Seid ihr der Meinung, euch gut mit den Hörspielen auszukennen, die 2021 auf den Markt gekommen sind oder bei uns im Podcast besprochen wurden?

Dann habt ihr im Dezember die Möglichkeit, dies unter Beweis zu stellen. Hinter jedem Türchen unseres Adventskalenders verbirgt sich ein Audioausschnitt aus einem Hörspiel. Schreibt uns per Kommentar im Türchen-Beitrag, um welches Hörspiel es sich handelt und sammelt Punkte. Die bestplatzierten Mitspieler am 24.12. haben sich nicht nur unseren Respekt verdient, sondern können sich auch über schöne Gewinne freuen. Aber auch diejenigen, die nicht so viel wissen, haben die Chance auf einen tollen Preis.

Die Spielregeln und wichtige Hinweise erfahrt ihr wenn ihr auf Regeln klickt:

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen euch viel Spaß beim Miträtseln unserer 24 Türchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.