„ALIEN – Wüste des Grauens“ erscheint am 27.09.2018

Bildquelle: www.audible.de

Nach „In den Schatten” und „Fluss des Todes” erscheint am 27.09.2018 die 3. und damit abschließende Staffel der Hörspielserie „Alien“ mit dem Namen „Wüste des Grauens” bei „Audible“.Die Handlung dreht sich um Alan Decker, einen Nachfahre von Ellen Ripley.
Zeitlich ist die Geschichte 300 Jahre nach Ripleys schwersten Kampf gegen die Aliens angesiedelt. Alan Decker überwacht die Kolonialisierung von New Galveston (ehemals bekannt als Planetoid LV 178) und soll für die Sicherheit der Siedler sorgen.
Aber nachdem bei einer Ausgrabung eine eigenartige Kreatur entdeckt wurde, findet sich Decker in einem Kampf wieder, welchen seine Vorfahrin begonnen hat. Die Aliens wollen Rache für das was Ihnen vor 300 Jahren angetan wurde.

Das Hörspiel ist in 10 Teile aufgeteilt und hat eine Spielzeit von 5 Stunden.
Die Autoren der Staffel sind James A. Moore und Dirk Maggs, welche auch schon für die ersten beiden Staffeln verantwortlich waren.

Als Sprecher werden wir u.a. Norman Matt, Liane Rudolph und Lutz Mackensy zu hören bekommen.

Da es sich um eine Audible-Original-Produktion handelt, wird das Hörspiel auch nur exklusiv von „Audible“ als Download angeboten.
Hier könnt ihr „Alien – Wüste des Grauens“ vorbestellen:

https://www.audible.de/pd/ALIEN-Wueste-des-Grauens-Die-komplette-3-Staffel-Hoerbuch/B07H7SGG8Xqid=1536783435&sr=sr_1_1&ref=a_search_c3_lProduct_1_1&pf_rd_p=34e3b439-2a21-4dff-af95-98a7a74a1f67&pf_rd_r=YKT328HJ7GWNXF3XM3MT&

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.