Bühne frei für „Evel Knievel”

Ihr könnt von „Ami & Kobold“ sowie „Max Fawley“ nicht genug bekommen und habt Lust auf eine neue Hörspielserie von Marcel Schriewer a.k.a. Marci Machine? Dann sagen wir: Bühne frei für Evel Knievel, den legendären amerikanischen Motorradstuntman!

Doch hat es dieser noch drauf? Um allen Skeptikern zu beweisen, dass dem noch so ist, kehrt Evel Knievel auf die große Showbühne zurück. Aber da gibt es auch noch die berüchtigte und gefährliche Biker-Gang „Sharks“, die es auf Evel Knievel abgesehen hat und sie schrecken auch nicht vor der Erpressung einer guten Freundin zurück.

Euch erwartet also ein spannendes Action-Thriller-Hörspiel auf „YouTube“ mit bekannten Stimmen aus den Serien „Max Fawley F.B.I.-Team Hot Case” und „Ami & Kobold”, sowie natürlich Marcel Schriewer himself, Bianca Steiner oder Michael Buch. Sven und Florian sind ebenfalls wieder mit von der Partie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.