„Cura”

Kennt ihr schon das neue Hörspiel „Cura”?
„Cura“ ist ein Indieprojekt und interaktives Hörspiel, welches von einer Dystopie die in
der Gegenwart erzählt.
Bei diesem Hörspiel trifft man alle wichtigsten Entscheidungen des Protagonisten selbst mit dessen Konsequenzen er leben oder auch dran sterben muss.

In der Handlung begleitet man den Fahrradkurier Sergej, der beginnt das sowohl populäre als
auch geheimnisvolle Handygame „Cura” zu spielen. Jedoch ist „Cura” mehr als nur ein Spiel,
denn Sergej bekommt Aufträge, die er im echten Leben ausführen muss und bei Erfolg dafür großzügig entlohnt wird. Ihm fällt auf, dass das Spiel ihn zu kennen scheint.
Die Belohnungen, die Sergej erhält, entsprechen ungewöhnlich genau seinen Bedürfnissen und Wünschen und schon nach wenigen wird sein Leben deutlich besser.
Die Wahrheit über „Cura” kommt erst dann raus, wenn’s schon viel zu spät ist.

Als Stimmen sind u.a. Lara Tratmann, Enea Lanzerone oder Eray Von Egilmez zu hören

„Cura” ist sowohl im „Play Store““ und im „App Store“ für 2,99 € erhältlich.
Weitere Informationen, Teaser und Hörproben findet ihr unter www.funktontv.de/cura.
Im Blog gibt sogar Informationen zur Entstehung des Hörspiels.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.