Dagmar von Kurmin verstorben.

Auch uns erreichte heute durch den berührenden Nachruf von Titania Medien – Atmosphärische Hörspiele die traurige Nachricht, dass die großartige Dagmar von Kurmin am 1. August verstorben ist.

Dagmar von Kurmingeboren am 13. August 1933 in Riga, Lettlandgestorben am 1. August 2020 in BonnDie neue Saison…

Gepostet von Titania Medien – Atmosphärische Hörspiele am Donnerstag, 13. August 2020

Wir, besonders ich (Florian), sind zutiefst betrübt und sehr traurig.
Hatte ich doch zusammen mit Sven die größe Ehre und Freude sie für unsere 100. Podcastfolge interviewen zu dürfen.
2017 trafen Sven und ich Dagmar von Kurmin dann sogar in Hannover vor ihrer Theatervorstellung (Miss Daisy und ihr Chauffeur) und tranken gemeinsam mit ihr Kaffee.

Unser aufrichtiges Beileid gilt ihre Familie und allen, die sie so liebgewonnen haben wie wir.
Mach’s gut Daggi und danke für dein großes Schaffen, inkl. der vielen schönen Hörspielstunden.
Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.