Sven

Sprechproben Sven Kläschen/Kassettenkind73

Sprecherausbildung:
Bei Sabine von Rosenberg-Lipinsky

Studio-Sprecherausbildung: Bei Sabine von Rosenberg-Lipinsky (Hörbuch) & Verena Herkewitz (Hör-/Schauspiel)

Synchronsprecher Workshop: Bei Fabian Harloff

Studiosprecher-Coaching: Bei Stefan Weißenburger

Hörspiel-Workshop von A-Z: Bei Stefan Weißenburger

Lache gerne und lass mich gerne zum Lachen bringen. Spreche leidenschaftlich gerne vor dem Mikrofon. Durfte schon für EUROPA in TKKG 194 und 204, sowie Fünf Freunde 114 und 125 mitsprechen. Vielen Dank dafür, liebe Heikedine Körting. Außerdem habe ich noch in diversen kommerziellen und non-kommerziellen Hörspielen mitgespielt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Hörspieleinsätze sind bereits in Arbeit und in Planung, u.a für Dreamland Productions (Tony Ballard), GBS Media (Jack Dalton), Pandoras Play (Utopia) und für Marcel Schriewer (Max Fawley F.B.I. – Team Hot Case!

Seit 2006 schreibe ich an einer Kinderbuch- bzw. Hörspielserie “Die Airport-Cats” die ich inzwischen in “Der Katzenflüsterer und seine Freunde” umschreibe.

Da die Geschichten u.a. rund um den Flughafen spielen, wurde Hamburg 1 und der NDR aufmerksam.

Hier könnt Ihr meinen TV-Auftritt von 2009 bei HAMBURG 1 sehen: https://www.youtube.com/watch?v=Gyt6rT8w9kw

Hier könnt Ihr meinen Auftritt beim NDR im Jahr 2012 sehen:

 

Aufgaben:
Redaktion
Podcastschnitt
Kassettenkind

Lieblingsgenre:
Horror / Grusel
Krimi
Science Fiction
Mystery
Thriller

Lieblingshörspiele:
Die drei ???
Dragonbound
Dreamland Grusel
Gruselkabinett
Offenbarung 23