Der Hexer von Salem

Eigentlich schon für 2017 angekündigt. Aber was lange währt wird endlich veröffentlicht.

Wie “Lindenblatt Records” mitteilt wird am Freitag, den 29. März 2019 die erste Episode “Als der Meister starb“ der neuen Hörspielserie “Der Hexer von Salem” von Wolfgang Hohlbein das Licht der Welt erblicken.

“Der Hexer von Salem“ ist eine Romanserie des “Bastei Lübbe Verlags”.

Wie “Lindenblatt Records” schreibt, ist “MARITIM / Highscore Music” der neue Digital-Vertriebs-Partner und mit an Bord sein bei der CD-Veröffentlichung.

Obendrein wird die Serie auf allen gängigen Download- und Streaming-Portalen verfügbar sein.

Wieviele Folgen geplant sind, ist momentan nicht bekannt.

Weitere Details zu der neuen Serie findet ihr auf https://lindenblatt-records.de/

Wir drücken Stefan Lindner uns seinem Team alle Daumen für den Erfolg der neuen Reihe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.